Careers

Jobs

WERDEN SIE TEIL DES CARETAKER-TEAMS

In diesem neuen Zeitalter der personalisierten Medizin spielen ausgefeilte diagnostische Tests und genetische Profilerstellung eine immer wichtigere Rolle. In Bezug auf das klinische Ergebnis sind das fantastische Neuigkeiten.

Es bedeutet aber auch, dass Diagnose und Behandlung immer komplexer und technologiebasierter werden. Deshalb kombinieren wir klinische Expertise mit menschlicher Einsicht, um Lösungen zu schaffen, die die Lebensqualität der Menschen wirklich verbessern.

Eine Karriere bei Caretaker wird Sie nicht an ein Büro oder Labor fesseln. Unser Engagement, die Bedürfnisse von Patienten und Klinikern zu erfüllen, bedeutet, dass Sie mit echten Menschen zu tun haben werden, die Art und Weise verstehen, wie sie arbeiten, wie sie sich fühlen und was es braucht, um ihr tägliches Leben zu verbessern. Sie werden auch eine faszinierende Perspektive auf die globale Gesundheitsbranche entwickeln – während Sie Ihre Karriere in einer Ära der personalisierten Medizin personalisieren.

Neue Jobchancen

Staff Engineer (Hardware- und Software-Entwicklung)

Wir suchen einen sehr erfahrenen, vielseitig begabten Staff Engineer zur Verstärkung unseres schnell wachsenden Entwicklungsteams für medizinische Geräte. Der ideale Kandidat ist ein praxisorientierter Plattformentwickler mit Kenntnissen in den Bereichen Elektronik-Hardware, Software und Firmware-Design und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Embedded-Lösungen, skalierbaren Anwendungen und qualitativ hochwertigen Produkten gemäß ISO 13485 Standards. Die Position des Staff Engineers umfasst alle Bereiche des Produktentwicklungsprozesses, einschließlich der Entwicklung von Anforderungen und Spezifikationen, PCBA- und Hardware-Design, Embedded-Software- und Firmware-Entwicklung, App- und GUI-Entwicklung, V&V-Tests, Dokumentation, Hardware- und Software-Fehlerbehebung und -Reparatur, Einführung neuer Produkte und Support im Außendienst. BA-Abschluss und mehr als 8 Jahre Erfahrung in der Entwicklung eingebetteter Hardware und Software sind erforderlich.

Zur Bewerbung senden Sie bitte Ihren Lebenslauf an inquiry@caretakermedical.net

Scroll to top

Careers

Be part of the CareTaker team

In this new age of personalized medicine, sophisticated diagnostic tests and genetic profiling plays an increasingly important role. In terms of clinical outcome, it’s fantastic news.

However, it means that diagnosis and treatment will become ever more complex and technology-based. That’s why we combine clinical expertise with human insights to create solutions that genuinely improve the quality of people’s lives.

A career at Caretaker won’t see you stuck in an office or laboratory. Our commitment to meeting the needs of patients and clinicians means you’ll be dealing with real people, understanding the way they work, the way they feel and what it takes to improve their daily lives. You’ll also develop a fascinating perspective on the global healthcare industry – while personalizing your career in an era of personalized medicine.

New Job Opportunities

Staff Engineer (Hardware and Software Development)

We are looking for a highly experienced, multi-talented engineer to join our fast growing Medical Device development team. The ideal candidate is a hands-on platform builder skilled in electronics hardware, software, and firmware design with significant experience in developing embedded solutions, scalable apps, and high quality products in compliance with ISO 13485 standards. The Staff Engineer position will interface and contribute meaningfully across all facets of the product development life-cycle, including requirements & specifications development, PCBA and hardware design, embedded software & firmware development, App and GUI development, V&V testing, documentation, hardware and software troubleshooting & repair, new product introduction, and field support. BS degree and 8+ years of embedded hardware and software development is required.

For consideration, email CV to inquiry@caretakermedical.net

Scroll to top